Heute können wir vom Frühstückstisch aus bei den Werbeaufnahmen für den neuen Toyota zusehen. Da hat unser Fachmann Mü gefehlt, der uns sicher alles viel besser erklärt hätte. Schon gestern Abend wurde die eine Hälfte des Strandparkplatzes dafür geräumt, so dass wir jetzt gemeinsam mit dem Regisseur, aber viel gemütlicher die Szenen beobachten können. Der Strand wurde natürlich ausgewählt, um dem Toyota ein cooles Surferimage zu geben und so musste der Schauspieler total lässig, das Surfbrett vom Dach heben und für die Wiederholung der Szene hat es ein anderer wieder festgebunden. Und dann ging es wieder von vorne los. Natürlich wurde er begleitet von 2 hübschen Blondinen, die vom Regisseur aufgefordert wurden mit einem Lächeln auf den Lippen zum Kofferraum des Toyota zu tänzeln. Normalerweise steigt niemand so aus seinem Auto aus, aber vielleicht ja doch, wenn es ein Toyota ist.
Und weil der Parkplatz nach den Dreharbeiten so wunderbar leer war, bekamen wir einen Platz in der ersten Reihe, sogar mit direktem Strandzugang.
Und weil dann kein Wind war, musste Sanna SUPen lernen und das konnte sie von Anfang an ziemlich gut.
Mina war dann ein bisschen eifersüchtig und wollte unbedingt auch. Allerdings lieber, wenn das Board auf dem Strand liegt. Immerhin ist das mal ein erster Schritt, denn wir hatten schon einmal tagelang unser Paddelboot im Wohnzimmer aufgebaut, um sie daran zu gewöhnen. Carmen saß dann im Wohnzimmer im Paddelboot und Mina hat immer wieder die Flucht ergriffen. In der Tarnschlucht endete unsere erste Bootstour mit ihr dann damit, dass Carmen mit 2 Händen den Hund festhielt und Uwe alleine durch die Stromschnellen paddelte.
Hallo ihr Lieben, habe schon lange nicht mehr geschrieben!
Meine letzten Monate sind leider getrübt durch Krankheit und Tod meines Vaters.
So ist mir euer wundervolles Reisetagebuch sehr willkommen!
Eure Erlebnisse und Begegnungen sind einfach traumhaft. Wie schön, dass ihr auch immer wieder Familienbesuch bekommt. Vor allem seht ihr blendend aus, erholt, neugierig und voller Lebensfreude 👍☀️👍
Ach ja, für so eine Toyot-Werbung hätte ich mich doch glatt auf ein Surfbrett gestellt, natürlich ohne runter zu fallen … 😉
Macht es gut bis bald
Liebe Umarmung
Lotte