Dragon Island

Morgens Windstille!! Da muss Uwe etwas bauen.

Lasst euch überraschen!

Nachdem wir schon mehrfach versucht haben die Dracheninsel zu Fuß zu erreichen, versuchen wir es jetzt mit dem Paddelboot von Becca und Andy.

Wie man sieht, ist die Dracheninsel ein fast karibische wirkendes Paradies. Eigentlich hatten wir auch noch Flamingos gefilmt, aber durch zu viel Salz auf der Linse, konnten wir die Aufnahmen nicht verwenden.

Am späten Nachmittag kommt dann noch Wind auf und Uwe geht mit Andy zum Kiten bevor wir uns zum gemeinsamen Abendessen zusammensetzen. Der Abend mit Becca und Andy wird sehr lustig und sehr lange. Wir wollten ein Lagerfeuer machen und hatten auch schon am Tag vorher das Brennholz besorgt, aber bei dem böigen Wind haben wir beschlossen, die Tajine auf den Herd zu stellen und das Lagerfeuer auf einen windstillen Abend zu verschiebe. Zum Abschluss des Abends genießen wir noch den schönen Sternenhimmel und rätseln darüber, welche Sterne und Sternbilder wir so weit im Süden sehen. Natürlich sieht man hier alles aus einer anderen Perspektive und das ist für uns ungewohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.