Auch wenn das Wetter ganz furchtbar ist, kann man sehen, dass es hier landschaftlich sehr schön ist. Keine Hochhäuser weit und breit! Riesige unberührte Strände!
Also heute war es wieder genauso eisig wie gestern. Frühling am Mittelmeer stellt man sich anders vor. Aber man kann ja nicht nur lesen oder vor sich hindösen, wie unsere Hunde. Außerdem gibt es 30 Knoten! Nicht in Carmens Strickzeug, sondern in Trabucador. Heute trauen wir uns zum Spot zu fahren. Wozu haben wir Allrad?
Normalerweise ist das ein festgefahrener Sandstreifen zwischen Meer und Lagune, den alle Autos als Straße benutzen. Durch das aufgewühlte Mittelmeer drückt sich jetzt das Wasser in Richtung Lagune durch und außer uns hat sich heute kaum einer getraut, die “Straße” zu benutzen. Auch gut! So hatten wir einen riesigen Strand ganz für uns alleine.
Uwe hat Spaß mit dem 4.3er. Carmen testet das neue Weihnachtsgeschenk ein 3.0er, aber nach ein paar Schlägen und einem Tauchgang im Regen wird ihr das zu ruppig. Nur Uwe hält in der Kälte tapfer durch.
Hallo, ist ja furchtbares Wetter bei euch!!😞😞Wir haben hier fast 25 Grad! T-Shirt und kurze Hosen im Norden! Das gab es erstmals letztes Jahr hier in Ostfriesland! Wir senden Euch Sonne satt🌞 und viele Ostergrüße! Hoffentlich hat der Osterhase euch nicht vergessen?!🥚🥚🥚🥚🐰🐰Viel Spaß beim Eier suchen. Margitta, Bernd und Fenja grüßt eure beiden Wauzis
Ja, dieses fürchterliche Wetter ist die Strafe, weil wir dieses Jahr den Winter ausgelassen haben.
Wir wünschen euch auch frohe Ostern!
carmen & uwe & mina & sanna